Aktuelles

« Zurück
15. Mai 2012
Exkursionen an den Talweiher und den Rhein
Im Juni finden die letzten beiden Begleitveranstaltungen aus dem «kostbar. Wasser – Lebenselixier und Alltagsgut»-Programm statt. Die beiden Exkursionen von Daniel Küry führen am 9. Juni an den Talweiher und am 16. Juni an den Rhein.

Die Ausstellung im Museum im Bürgerhaus neigt sich dem Ende zu. Mit den letzten beiden Begleitveranstaltungen im Juni nähert sich das Ausstellungsende am 24.06.2012. Wer die umfassende Wasser-Ausstellung noch nicht besucht hat, sollte dies unbedingt noch tun.

Die beiden Exkursionen mit Daniel Küry führen zum Talweiher und an den Rhein. Dort warten die Tiere und Pflanzen des Weihers sowie Kleinstlebewesen aus dem Rhein auf die Besucher:

Samstag, 9. Juni 2012, 13.00 – 16.00 Uhr, Talweiher

Samstag, 16. Juni 2012, 14.00 – 17.00 Uhr, Schiffsanlegestelle Solbad Schweizerhalle

« Zurück